Ständige Mitglieder

Prof. Dr. Bernhard Schmidt-Hertha ist Inhaber einer Professur für Erziehungswissenschaft mit Schwerpunkt berufliche und betriebliche Weiterbildung an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Sein Studium der Pädagogik, Psychologie und Soziologie absolvierte er an der LMU München, wo er 2004 promovierte und sich 2009 habilitierte.

Er ist Mitherausgeber der Online-Zeitschrift bildungsforschung und beschäftigt sich – neben Themen der Erwachsenenbildung – auch mit Hochschulforschung, insbesondere mit der indikatorengestützten Erfassung von Qualität in Hochschullehre und Forschung. 2009 gründete er das seither aktive Europäische Forschungsnetzwerk Education and Learning of Older Adults (ELOA).

 

 

Prof. Dr. rer. nat. Christoph Skornia

Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg

Fakultät für Mathematik und Informatik 

Laborleiter des Labors für Informationssicherheit 

Studiengangsfachberater Allgemeine Informatik

 

 

 

 

 

 

 

Patrick Joder 

studiert Sportmanagement (Bachelor of Arts) an der Hochschule für angewandtes Management in Treuchtlingen. 

 

 

 

 

 

 

Carolin Fisch

ist Studierende an der H:G Hochschule für Gesundheit & Sport, Technik & Kunst im Studiengang Sportwissenschaft (Master of Arts) mit dem Schwerpunkt Sportpsychologie.